Höchstes Ansehen: HellermannTyton im Magazin FOCUS gekürt

Datum: 04/05/2017

HellermannTyton genießt höchstes Ansehen.

HellermannTyton genießt höchstes Ansehen.

 

Für die Studie "Höchstes Ansehen 2017" im Auftrag von Deutschland Test und FOCUS-Money wurden 5.000 der mitarbeiterstärksten Unternehmen in der Bundesrepublik untersucht. Hiervon wurden 515 mit dem Prädikat „Beste Reputation" gekürt.
 
„Die positive Bewertung von HellermannTyton in dieser Studie ist eine schöne Bestätigung unseres Bestrebens, Kunden und Interessenten auch über elektronische Medien eine hochwertige Leistung zu bieten“, kommentiert Stephan Jungermann, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der HellermannTyton GmbH.
 
Die Reputationsmessung beruht laut FOCUS auf Daten des Internet-Monitoring-Tools Web Analyzer. Hier wurden in den 12 Monaten zwischen 1. Dezember 2015 und 30. November 2016 vor allem Social-Media-Beiträge der Unternehmen untersucht.
 
Fünf Reputationsfaktoren (Performance durch Nachhaltigkeit, Performance des Managements, Arbeitgeber-Performance, wirtschaftliche Performance sowie Produkt- und Service-Performance) wurden dabei ausgewertet.

Diese Meldung könnte Sie auch interessieren: Umfrage - positives Feedback von zufriedenen Kunden.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt!


Update: 16/10/2017 © HellermannTyton 2017
Kontakt